Datenschutzerklärung:

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns, dem Tennis-Club Unken in 5091 Unken, ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Bei Anforderung der Datenschutzinformationen informieren wir Sie als Nutzer über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung (Art, Umfang und Zweck der Erhebung, Speicherung und Verwendung personenbezogener Daten) im Rahmen unserer Vereinstätigkeit oder Website.

Die Daten werden ausschließlich für unsere Zusendungen der Clubaktivitäten verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die personenbezogenen Daten werden bei Widerruf umgehend gelöscht. Sie

haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschen und Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.